You Are Reading

berlin, my love.

....oh, what is it called? "pommes"?

nachdem die bilder von unserem berlin-ausflug schon fast auf dem laptop meiner lieben tanja verstaubt sind, hab ich sie nun auch endlich mal bekommen. beim anschauen musste ich sehnsüchtig an unsere wunderbare hauptstadt denken und die tollen drei tage mit meinen zwei mädels. aber der nächste besuch im februar ist schon in planung!
so etwa sah unser programm aus:

donnerstag
tanz in den mai im einem club, dessen namen ich nicht mehr weiß und danach im cookies (you´re so melishious)

freitag
museumsinsel
gemütlich an der spree rumliegen
grandioses maifest in kreuzberg mit rotfront

samstag
stadtrundfahrt im touri-stadtbus
bauhaus archiv
shoppen bei dem hackeschen märkten
fotoshoot im englischen garten
spaziergang über die oranienburger straße zum bang bang club

sonntag
kofferpacken und heimfahrt

in der ganzen zeit haben wir mit einer japanerin, pierre (dem franzosen) und drei spaniern in einem zimmer geschlafen, waren sowohl aus estland, aus schweden als auch aus russland, haben die hilfsbereitschaft einiger punks erfahren dürfen, sind mit blasen und schwielen gefühlte zweihundert kilometer gelaufen und haben mal wieder unser herz verloren!













ilovenewyorkshirt.noname - lamé-leggings.pieces - ballerinas.topshop - stirnband.h&m - sonnenbrille.rayban

jeans.h&m - hut.vintage - bluse.h&m - tasche.prada - römersandalen.h&m - uhrenkette.vintage - sonnenbrille.müller

Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.