You Are Reading

give me some money...

...and i´ll spend it for you.
zum beispiel im online-shop von H&M. heute wurden die vielen sale-artikel nun endlich gegen die neue herbst/winter-kollektion ausgetauscht. naja, ein paar matthew williamson-teile hängen auch noch drinnen, aber immer noch überteuert und auch nicht unbedingt mit dem haben-wollen-effekt. im briefkasten hab ich heute morgen auch gleich den katalog entdeckt.
insgesamt finde ich, dass sich die kollektion nicht großartig von der letzten herbst/winter-kollektion unterscheidet. ähnlich farben und teilweise gleiche artikel. die ganzen "gewürz-farben" wurden zwar verbannt, aber lila, grau und schwarz dominieren auch diese saison wieder. das ein oder andere teil wird sicher auf meiner kleiderstange landen.
hier eine auswahl meiner wunschliste:











schuhe.34,90 - rock.14,95 - cardigan.29,90 - stricktunika.29,95

Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.