You Are Reading

where are you, miss sun?

nach gefühlten 3 monaten regen und gewitter, bin ich kurz davor einen tanz für den sonnengott aufzuführen. zwar gab es ein paar schöne tage, doch natürlich immer genau dann, wenn man eigentlich lernen musste. und jetzt, wo die semesterferien für mich begonnen haben, lässt sich fräulein sonne auch nur sporadisch am bayerischen himmel blicken.

Photobucket

zur überbrückung dieser tristesse habe ich hier mal meine toplist an "sunshine-songs" zusammengestellt:

1. Empire of the sun - Walking on a dream

2. The Kooks - See the sun

3. The Coral - Put the sun back

4. Harlem Shakes - Sunlight

5. Anthony and the Johnsons - Daylight and the sun

Now I cry for daylight
Daylight and the sun
Now I cry for daylight
Daylight everyone
Daylight in my heart
Daylight in the trees
Daylight kissing everything
She can see

Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.