You Are Reading

can´t be without you.

ohne euch möchte ich nicht sein!


Photobucket


mein macbook ist wohl der wichtigste gegenstand in meiner wohnung, da es so ziemlich mein halbes leben in bild und wort festhält. was würde ich nur ohne dich machen? auch mein iphone habe ich in der erst kurzen zeit unseres beisammenseins sehr ins herz geschlossen. auch wenn ich dachte, es ist unnötig überall auf google, facebook und co zurückgreifen zu können, habe ich schnell gemerkt, dass ich es nicht mehr missen möchte! (eine erhebliche internetaffinität meinerseits ist nicht abzustreiten :) )
für mich als totalen chaoten ist es unabdingbar immer ein kalender-und notizbuch dabei zu haben, vor allem so ein hübsches mit blümchen. auch mein skizzenbuch mag ich sehr, obwohl es mich immer wieder daran erinnert, es endlich mit mehr zeichnungen zu füllen. statt zu zeichnen, blättere ich dann meistens doch lieber in modezeitschriften. die instyle ist mir eine der liebsten!
die kettenuhr ist mein liebstes schmuckstück und es hat mir im herzen wehgetan, dass das uhrenglas vor kurzem irgendwie einen sprung bekommen hat.
um nicht in der vorlesung ständig in der ersten reihe sitzen zu müssen, habe ich es anfang des jahres endlich mal geschafft, mir eine brille zu besorgen... und so eine "schöne" noch dazu. wenn schon brille, dann aber richtig! erstaunlich sind die unterschiedlichen reaktionen auf diese brille, die ja eigentlich in der modewelt schon seit längerem etabliert ist.
verliebt habe ich mich auch in das parfum "flowing" by puma. ich fand parfums von sportmarken eigentlich nie so toll, aber dieses ist wirklich gut und zudem günstig.

ende der liebeserklärung.


Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.