You Are Reading

casual friday.

da ich heute den ganzen tag keine uni hatte, hab ich erst einmal ausgeschlafen und dann versucht meine erkältung mit tee und aspirin complex loszubekommen. hat nicht so ganz geklappt. vielleicht werde ich das nächste mal nicht tief in der nacht ohne handschuhe und schal mit dem fahrrad nach hause fahren... dann würden mir husten und co erspart bleiben.
trotzdem musste ich kurz in die innenstadt fahren und hab das mit einem besuch von zara, promod und co verbunden.

Photobucket
treggins.h&m - zebrakleid.h&m - oversizedpulli.promod - armreifen.promod


imogen heap - headlock


endlich hab ich eine neue winterjacke gefunden. die gibt´s aber erst zu sehen, wenn ich mir sicher bin, ob ich sie auch behalte!

Comments for this entry

Bato the gipsy kid

na dann gute besserung!!!
jaja und das sind wieder die leute die immer mit etikett rumlaufen ;)
grüße gipsy

kayo

zebrazebrazebra jaaa das mag ich sehr :)
sammal, is das eigentlich ne tapete im hintergrund? erinnert mich von weitem irgendwie an diese kacheln in der s-bahn-station schwabstraße (the place to be :P)
erkältungstipp: gelomyrtol, 2 tage -> gesund!

dein fleißiger blogleser kayo

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.