You Are Reading

in detail.

nach 3 wochen ohne richtigem internet-zugang melde ich mich nun zurück in der blogger-welt mit traumhaften zeichnungen der unglaublich begabten und inspirierenden fashion-illustratorin laura laine. die 24-jährige, deren werke sich durch sensible detailarbeit, melancholische grundstimmung und kindliche figuren auszeichnen, ist eine der derzeit angesagtesten illustratoren. den stein ins rollen brachte ein editorial der märz-ausgabe des MUSE-magazins, in dem ihre illustrationen gezeigt wurden. daraufhin folgten weitere veröffentlichungen in großen magazinen wie Elle girl, NY Times T Magazine und GQ.


Photobucket


Photobucket


Photobucket


www.lauralaine.net

Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.