You Are Reading

surprise!

manchmal muss man eine zweite chance geben. und das hab ich getan! vor einigen jahren sagte ich mir: "bei orsay kaufste nüscht mehr ein!" - schlechte erfahrungen beim umtausch, nicht immer zufriedenstellende qualität und großteils sehr klischeebedienende kleidung (ich hab ja keine vorurteile, aber die hat weiße stiefel an...und so).
doch irgendwie bin ich anfang der woche auf den online-shop gestoßen und hab mich beim stöbern etwas in eine jacke verliebt, die glücklicherweise auch noch reduziert war. na gut, und dann hab ich eben bestellt... so orsay, da kriegste deine zweite chance!



die abwicklung ging wunderbar schnell - die bestellung liegt mittlerweile schon bei der post um die ecke (da ich zum empfang des pakets nicht anwesend war). am montag wird das paket abgeholt!

Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.