You Are Reading

the absence of... somebody.

regelmäßig besuche ich anika´s blog "in the absence of" und bekomme jedes mal gänsehaut. so echt und so rührend geschrieben mit wunderbar (traurigen) bildern. dabei wird mir immer wieder bewusst, dass es im leben kaum einen moment gibt, in dem nicht ein bestimmter mensch fehlt.


Photobucket



gerade bist du es, der fehlt... weil du so weit weg bist. weil mir die räumliche entfernung auch die emotionale nähe nimmt.

well, it´s been a long time, long time now
since I've seen you smile...




beirut - nantes

Comments for this entry

gipsy

schick schick

Talisa

Hübsches Bild!!!

Jasmin

hat mich auch sehr gefreut :)
aber wir sehen uns bestimmt bald wieder..

Ola

toller blog und die musik ist der hammer!
werde ich aufjedenfall weiterverfolgen!
lg ola

karina special.k

merci à tous :)

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.