You Are Reading

f*cking crazy art students.

kleidertauschparty - zieh dich blöd an. geh schön nach hause.

"was? kleidertauschparty? oh gott, wie gut!", schallte es gestern durch den hörsaal 018 der hdm. so habe ich meiner begeisterung über dieses grandiose party-motto ausdruck verliehen -was weder dem kompletten studiengang noch dem professor entging.
die idee dazu kam vom studiengang bühnen- und kostümbild der kunstakademie stuttgart. sinn der party war es, bei netter atmosphäre untereinander kleidungsstücke und co zu tauschen. eingezwiebelt in mehrere schichten ausrangierter klamotten, machte ich mich also auf den weg und habe dann dort (fast) alles gegen "neue" mehr oder weniger schicke teile eingetauscht.
an dieser stelle noch einmal herzlichen dank an die tolle junge dame, die mir ihren zebra-badeanzug von american apparel überlassen hat!



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

you all were great!

Comments for this entry

FashionHippieLoves

toller Blog!!
Grüße auch aus Stuttgart :D

X

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.