You Are Reading

sleepless.

dank der langen partynächte der letzten woche hat sich mein schlafrythmus ziemlich verschoben und ich bin kein bisschen müde. der tagesschau-sprecher hat mich schon mit "guten morgen" begrüßt - wahrscheinlich werde ich erst wieder aufstehen, wenn die tagesschau einen "guten abend" wünscht! die schlaflose nacht habe ich bis jetzt damit verbracht mein neues stativ auszuprobieren und mich der amateur-fotografie zu widmen :).

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
bluse,kette, armreif.h&m - rock.zara - brille,schuhe.vintage

Comments for this entry

Doreen

aahh, die Vintage Schuhe sind der Hammer! I love them!!!! :) Schöner Blog!

karina special.k

danke :) du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich ich über diesen fund und den preis war!

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.