You Are Reading

dekumo!

mit der hoffnung ein paar schicke weihnachtsgeschenke für die lieben zu finden, bin ich am sonntag mit einer meiner allerliebsten ganz weit raus (für mich als "innenstädtler" wirklich weit) nach stuttgart-wangen zur dekumo gefahren.

Photobucket

dekumo ist eine verkaufsplattform für design, kunst und mode und fand nun zum zweiten mal in stuttgart statt. schon im eingangsbereich konnte man erkennen, dass dieses event magnet für die kreative szene der stadt ist und auch innen in den hallen tümmelten sich so einige sehr schicke leute!
am ende landete der "stuttgarter szeneroman" 'ausgelacht' in meiner tasche. ansonsten gab es zwar viele schöne dinge - deren preise überstiegen aber leider größtenteils mein studentenbudget. dafür konnte ich mir ganz viel inspiration holen - und die ist ja bekanntlich umsonst!

Photobucket

Photobucket

Photobucket




Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.