You Are Reading

roses really smell like...

der weihnachtsmarathon kann beginnen! heute fand die erste vorweihnachtsfestivität statt mit anschließendem absacker in DER szenekneipe in stuttgart-süd :). dank des schrottwichtelns war ich für 50 minuten stolzer besitzer einer wunderschönen goldenen christbaumspitze. "irgendwie" kam das ding dann aber abhanden...
langsam sollte ich mir auch mal gedanken machen über weihnachtsgeschenke für mama und papa, sonst läuft das (wie eigentlich jedes jahr) auf "24.-dezember-12.00-uhr-panik-käufe" hinaus. doch bevor ich mir über irgendetwas den kopf zerbreche, gehe ich erstmal schlafen. am allerliebsten würde ich mich natürlich in ein bett aus rosen niederlegen. naja, die schmucken blümchen auf meinem beinkleid tun es auch.


Photobucket
jacke, shirt, leggings, schuhe.h&m - tasche, blazer.vintage - schal.benetton



Photobucket


für mich soll´s rote rosen regen
mir sollten sämtliche wunder begegnen
das glück sollte sich sanft verhalten
es soll mein schicksal mit liebe verwalten.

hildegard knef

Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.