You Are Reading

say goodbye to oh'nine!

und schon wieder ist ein jahr vorbei und es scheint wie gestern, als ich vor 12 monaten ins jahr 2008 gefeiert habe.

dazwischen liegen viele schöne stunden; ich habe menschen kennengelernt, auf die ich nicht mehr verzichten möchte (auch wenn ich weiß, dass ich von einem meiner liebsten bald wieder abschied nehmen muss - berlin´s calling); gefühlte 100.000 euro habe ich in neue kleidung investiert; gefühlte 1000 liter wein sind geflossen und mindestens genauso viele tränen! wehmütig nehme ich abschied und blicke gleichzeitig gespannt auf 2010.
zeit also für einen rückblick auf ein jahr mit einigen tiefen und vielen höhen. und noch 22 stunden zeit um die to-do-liste für 2009 abzuhaken.

  • essen für die silvesterparty vorbereiten
  • logo entwerfen für die uni
  • haus aufräumen bevor mama und papa wiederkommen
  • jemanden sagen, wie wichtig er für mich ist
  • meinen mädels für die 10 jahre freundschaft danken
  • in schale werfen und feiern!



*2009 in 12 bildern*

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Comments for this entry

Tali

Fohes neues Jahr:) Tolle Bilder hast du zusammen gestellt,cool mit den POlaroids:)

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.