Archives

last days of summer...

ein wenig wehmütig genieße ich die letzten warmen sommertage. zwar freue ich mich einerseits wieder auf den herbst und das neue semester, aber andererseits ist es so wunderbar noch spätabends im luftigen kleid draußen zu sitzen, sonntagsausflüge in die schöne natur zu machen oder wie heute den botanischen garten zu besuchen mit anschließender bootsfahrt.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

rock.h&m - top.zara - schuhe.blanco - tasche.vintage - sonnenbrille.ray ban - kette.vintage

a perfect night.

die clio rolle hatte gerufen und einige studenten der hochschule der medien folgten ihrem ruf in das haus der architekten in stuttgart. das ganze ist zwar schon etwas länger her, aber dennoch einen post wert. denn es war ein wunderschöner abend dank beeindruckender leistungen der kreativenbranche, einem sehr leckeren grillbuffet zu studentenfreundlichen preisen (umsonst nämlich), häagen dasz ohne ende und lustiger leute. infos zum clio award gibt es hier.







rock.h&m - bluse.h&m - schuhe.c&a - kette.vintage - tasche.vintage - haarband.h&m - sonnebrille.h&m

changing color.

für zwei tage gehörte ich dem erlesenen kreis der rothaarigen an und war damit meiner von natur aus rothaarigen mama zum verwechseln ähnlich. sagte man mir zumindest. mittlerweile sind die haare aber honigblond. den bildlichen beweis möchte ich dennoch nicht vorenthalten.

friends!?

wie recht er hat und wie wunderbare texte er schreibt. und zudem noch aus stuttgart kommt, der herr poisel.

lookbook #2

inspiration comes and goes,
go and catch it, hold it, use it as it fastly flows
away like a thousand fireflies.





back from málaga.

nach 9 wunderbaren tagen voller sonne, strand und meer, bin ich wieder im weniger sommerlichen deutschland. und im kopf plane ich schon meine nächste flucht aus dieser bayrischen "eiseskälte" von 25°...







 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.