You Are Reading

all those pretty things!

entgegen meinem festen vorsatz nicht in die stadt zu fahren und nicht in den h&m zu gehen, hab ich es doch getan und wurde dort von der masse der sale-artikel fast erschlagen. naja, und dann musste ich eben etwas kaufen. in meiner einkaufstasche sind gelandet ein tshirt (5€), ein brombeerfarbener oversized cardigan (10€), ein waist skirt aus jeans (5€) und ein 2. paar meiner geliebten pünktchen-strumpfhose - 4 teile für 24,95 € würde ich als gute ausbeute bezeichnen :)


Photobucket

Photobucket

Photobucket


mein derzeitiges lieblings-makeup -
mascara, lidstrich, roséfarbener rouge, roter lippenstift
Photobucket

je länger meine haare werden, desto mehr frisuren sind wieder möglich...
noch ein halbes jahr und meine haare sind wieder schön lang :)
Photobucket

Comments for this entry

FashionHippieLoves

sehr hübsche Bilder!!

X

Sandra.

wow du bist richtig hübsch!

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.