You Are Reading

feels like sunday.

trotz anstehender klausurenphase war es mir heute nicht möglich auch nur einen strich für die uni zu machen, weshalb ich den tag mit schlafen, fernsehen, zeichnen und anderen unnötigen dingen verbracht habe. kurz vor knapp ist mir dann aber eingefallen, dass morgen sonntag ist und ich unbedingt noch einkaufen gehen muss.

Photobucket
lederjacke,haarband.h&m - shorts.meltin' pot - schuhe.vintage - shirt.bf's

Photobucket
armreifen.promod - kette.six


bei der norma um die ecke habe ich eine neuheit im sortiment entdeckt. die confiserie chocolade gibt es in vier außergewöhnlichen geschmacksrichtungen. "himbeer cocos" habe ich schon probiert - sehr lecker!

Photobucket

Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.