You Are Reading

garden party.

dass öko jetzt total im trend ist, dürfte keinem entgangen sein - und jeder macht mit. ob das jetzt dem ursprünglichen sinn entspricht, sei dahin gestellt. aber aus welchem grund auch immer man diesem trend folgt - man tut der umwelt damit gutes.
h&m versucht sich schon seit längerem den grünen stempel aufzudrücken mit kleidung aus organic cotton und setzt mit der garden collection noch einen drauf. die kollektion, die im märz erscheint, wurde aus nachhaltigen materialien wie bio-baumwolle, recyceltem polyester und dem seidenartigen stoff tencel hergestellt. nicht nur aus ökologischer sicht machen die teile der garden collection was her - ich muss sagen, sie gefallen mir allesamt sehr gut!

Photobucket

Comments for this entry

karamellchen

das blaue Top würde mir auch gefallen

schöne Kollektion, hab se mir auch grad mal angesehen ;-)

lg

Anonym

Und was ist mit den Arbeitsbedingungen in den Produktionsländern??
Die sehen ja noch nicht so rosig aus. Da besteht bei vielen herstellern noch Nachholbedarf!

(www.inkota.de)

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.