You Are Reading

happy new year 1929!

eigentlich habe ich gestern mit meinen freunden gar nicht in das 2010 gefeiert... wir unternahmen eine reise in das jahr 1928! alle sahen wirklich toll aus, selbst die jungs haben sich viele gedanken über ein originalgetreues outfit gemacht.
schade, dass über das jahr hinweg zu wenig zeit für solche abende bleibt und uns alle so viele kilometer trennen. ich halte silvester zwar für überbewertet, aber es ist nun mal eine der wenigen gelegenheiten mit den freunden, die man schon eine halbe ewigkeit kennt, zeit zu verbringen. sich zeit zu nehmen für die liebsten ist damit der einzige gute vorsatz für das neue jahr, da alle anderen vorsätze wie gewohnt sowieso nach spätestens 2 wochen wieder über den haufen geworfen werden:)! nun denn -

auf ein wundervolles jahr 2010! auf das beste jahrezehnt aller zeiten!

Photobucket

so everybody put your best suit or dress on
let's make believe that we are wealthy for just this once
lighting firecrackers off on the front lawn
as thirty dialogues bleed into one

Photobucket

Photobucket
kleid.vintage - haarband.DIY - perlenkette.von oma - armreif, tights.h&m



death cab for cutie - the new year

Comments for this entry

coco

hübsches haarband!

AtheneMarie

wow, wunderschönes kleid. sieht toll aus mit dem haarband. :)
marie

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.