You Are Reading

if winter lasts I need a coat.

ich hatte mich ja schon von anfang an in diesen mantel verliebt, aber mir war er einfach immer zu teuer und da ich ihn auch noch nie live gesehen habe, sondern immer nur im online-shop, weiß ich auch gar nicht, ob er mir steht. but let´s try. ich hab ihn im sale bestellt und warte gespannt. hat jemand den mantel schon mal angezogen gesehen?

Photobucket

Comments for this entry

AMONG-TREES

Was kostet das gute Stück?

karina special.k

39,90! Ich glaub früher hat er mal 69,90 gekostet.

isa

also ich hab ihn in berlin bei h&m trend angezogen und er sah einfach nur schrecklich aus.
der schnitt ist sehr unvorteilhaft. ich bin davon überzeugt, dass dieser mantel nur 1,80 großen und 40 kg schweren mädchen steht. ( und ich bin selbst 1,72 und ziemlich schmal )....ist er denn mitlerweile angekommen?

karina special.k

das dachte ich mir schon fast... trotzdem bin ich gespannt, wie er an 170cm und 54 kg aussieht :)! ich werde berichten!

lydia

ich habe ihn auch schon bewundert und war immer hin und her gerissen, selbst, als er schon reduziert war. allerdings habe ich ihn dann an einer dame in bremen gesehen und habe ihn daraufhin bestellt :>

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.