You Are Reading

last day of heimaturlaub.

gestern bin ich vollgepackt wie bei einem umzug nach den weihnachtsferien wieder nach stuttgart gekommen und habe schnell noch vor landschaftlicher kulisse ein paar outfitbilder gemacht (mit seltsamen gesichtsausdruck). die fellweste hab ich am tag zuvor in einem second-hand-laden gefunden, lucky me!

Photobucket

Photobucket

schal.h&m - cardigan.zara - schuhe.champa! - fellweste.vintage - brille.fielmann

Comments for this entry

FashionHippieLoves

siehst klasse aus!!

X

AMONG-TREES

Hast du die Strickjacke selbst benietet oder so gekauft?

karina special.k

Das ist ein ganz einfacher Cardigan aus der Zara Basic Linie. Hab mir dann bei ebay Hotfix-Nieten bestellt und die draufgebügelt. Die Nieten hab ich schon für andere Sachen benutzt... tolle Sache :)

coco

schönes outfit und ich mag deine weste!

Anonym

Ihr habt nen seltsamen Geschmack...
Und dann noch das tote Tier!
habt ihr eigentlich ne Ahnung, wo die Felle Herkommen und unter welchen Bedingungen die Tiere gehalten werden???
Echt übel...

Peta dürfte ja jedem ein Begriff sein.

karina special.k

Kritik und Denkanstöße sind immer willkommen, schade nur, dass sowas meistens anonym passiert.

Ich habe bestimmte Prinzipien, wenn es um Pelz geht und für mich die Entscheidung getroffen, nur Erbstücke oder Second-Hand-Pelze zu tragen.

Bonjour Modemoiselle

sehr hübsches outfit :-)

Alina h.

ja dem stimme ich zu: sehr sher hübsches outfit
= )
liebe grüße

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.