You Are Reading

this is my house, this is my home.

nach mittlerweile fast anderthalb jahren in stuttgart bin ich endlich zufrieden mit meiner wohnungseinrichtung - flohmärkte, trödelhallen und ikea haben ihr bestes dazu beigetragen. vor allem bei außentemperaturen weit unter null ist es schön wieder in die gemütliche und warme wohnung zurückzukommen und es sich auf dem sofa bequem zu machen.

Photobucket
die grüne kommode stand schon in der ersten wohnung meiner mama, der rest ist größtenteils aus trödelhallen

Photobucket

Photobucket
hier verbringe ich derzeit die meisten stunden... es studiert sich ja schließlich nicht von alleine ;)

Photobucket
meine neue selbstgebastelte lampe über meinem nachttisch

Photobucket
mein improvisierter kleiderschrank... bis jetzt habe ich noch keinen schönen gefunden, der zugleich erschwinglich ist

Comments for this entry

lydia

kleiderschränke sind eh zu wuchtig und hässlich, da ist dein "improvisierter" schrank echt super, habs auch fast so :> deine vier wände sind hübsch :)

karina special.k

danke :) mir gefällt das mittlerweile auch besser, vor allem weil mein schlafzimmer nicht allzu groß ist!

karamellchen

meine liebe du hast ja echt eine wunderschöne wohnung...da würd ich sofort einziehen ;-)

ganz lg nach stutti ;-)

Bato

tatsache! da liegt es !!! :O

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.