You Are Reading

last week.

in der letzten woche hat mich die uni doch mehr eingenommen, als ich dachte und dadurch kam das bloggen leider zu kurz. dafür gibt es jetzt bilder en masse.

ein highlight war die medianight auf der projekte des letzten semesters an der hochschule gezeigt wurden. ich selbst war in einem kurzfilm zu sehen, weshalb ich mich natürlich besonders auf die veranstaltung gefreut habe. gefeiert wurde im anschluss bis in die morgenstunden...

Photobucket
kleid.von mama - bikerjacke.h&m - schuhe.c&a - tasche,kette.vintage


trotz der anstehenden prüfungen nahm das abendprogramm kein ende. am samstag hieß es "stuttgart kaputtraven". das allerschönste an dem abend waren der freie eintritt (dank dem kessel.tv-gewinnspiel) und das wiedersehen mit einem guten freund.
am dienstag folgte ein wunderbarer abend mit gutem wein, bevor die matheklausur ins haus stand und somit der prüfungsmarathon begann.

Photobucket
rock,shirt.zara - schuhe.c&a - tasche.vintage - kette.six

Comments for this entry

isa.

boah das obere outfit sieht soooo gut aus, vor allem die jacke! und deine haare sind toll, dir stehn die locken :)

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.