You Are Reading

maths and other stuff.

so, nun habe ich ein viertel meiner prüfungen hinter mir und freue mich auf einen abend mit meinen freunden. zum glück lief die prüfung heute erstaunlich gut trotz - oder gerade wegen - der ablenkung durch meine lieben mitstudenten (an dieser stelle möchte ich mich besonders bei christian bedanken). hier ein paar outfits der letzten tage:

beim spazieren gehen um den kopf frei zu bekommen
Photobucket
pulli,treggings.h&m - kette,schuhe,tasche.vintage


beim lernen in der bib
Photobucket
cardigan.treggings.h&m - top.zara - schuhe.aus italien


beim mut antrinken am tag vor der prüfung ;)
Photobucket
rock,tights.h&m - shirt.zara


accessoires und schuhe im detail
Photobucket
nietenarmreifen.promod - schleifenarmreif.h&m - uhr.d&g - taschen,kette.vintage

Photobucket
stiefel.vintage - pumps.aus italien - schnürpumps.c&a


Comments for this entry

karamellchen

total schöne outfits ;-)

Viel Erfolg bei den restlichen Prüfungen, bei mir gehts erst am 18. los...

glg

marina

Du hast echt immer sehr schöne Outfits.
Vor allem die Bilder in grau finde ich schön.
Viel Glück & Erfolg bei den restlichen Prüfungen!

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.