You Are Reading

merci grazia.

ich habe tatsächlich schon seit 2 monaten kein fashionmagazin mehr gekauft, unter anderem weil ich des öfteren enttäuscht war von jolie, glamour und co. viele artikel haben mich nicht interessiert und die modestrecken mich oft nicht angesprochen. vor kurzem habe ich dann im TV die werbung für die "grazia" gesehen und gestern pünktlich zum ersten erscheinungstermin eine ausgabe für den einführungspreis von 1 euro erworben.

Photobucket

optisch gefällt mir das magazin gut, obwohl das cover etwas konventionell ist. das editorial design hingegen spricht mich an. die mischung aus mode, gesellschaft, lifestyle und beauty halte ich für gelungen, auch wenn der gesellschaftskritische artikel "sie schuften für brot und milch!" über kinderarbeit in indien fehl am platz wirkt zwischen madonnas neuem toyboy und der neuen beauty-droge der stars.
die website hält weitere interessante themen bereit (ethno-chic, schuh-special, interview mit marcel ostertag) und ist somit auch einen besuch wert.
man darf gespannt sein von der nächsten ausgabe, die schon nächsten donnerstag erscheint. ich werde jedenfalls ein zweites mal zugreifen!

Comments for this entry

Azurfox

wuff miau...ich bin ein abgefahrener fuchs, der dich ganzganz gerne überraschen würde.
lässt du mich?

http://azurfox.blogspot.com/

pS: dein blog ist gutgut und die outfits feinfein

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.