You Are Reading

stuttgart in snow.

auch wenn ich schon ganz ungeduldig auf den frühling warte, freue ich mich dennoch über die traumhafte winterlandschaft und das schneebedeckte stuttgart. ich finde, dass jede stadt an schönheit gewinnt, wenn sie unter einer weißen schneedecke liegt. es verbreitet sich eine friedliche, aber auch melancholische atmosphäre, die luft riecht herrlich frisch und auch die geräusche der großstadt klingen dumpfer und ruhiger.
um die atmosphäre festzuhalten, war ich gestern mit einem freund auf einer nächtlichen fototour. zwar habe ich danach meine füße für zwei stunden nicht mehr gespürt, denn es war wirklich unglaublich eisig, aber es war eine willkommene flucht vor dem ganzen unikram!


Photobucket

Photobucket

Comments for this entry

Frido

ER war unglaublich eisig? Was hab ich denn jetzt mit deinen kalten Füßen zu tun? ;-) Ach... hasts schon korrigiert, na gut. Fands auf jeden Fall auch nett gestern.

Bonjour Modemoiselle

die fotos sind voll schön :)

Jana

Das sind ja schöne Bilder. Leonardsviertel sieht aus wie Paris :-)
Danke für deinen Kommentar. Hab schon mit einigen Bloggerinnen aus Stuttgart gemailt. Einige gehen zum Nachflohmarkt. Wir könnten ja davor oder danach zusammen was trinken gehen.

maks

da hast du recht, mit dem schnee. er macht alles so ordentlich, wenn er die stadt bedeckt.

vio

tolle bilder!

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.