You Are Reading

lovely stuff!

es gibt viele kleine und große dinge, die das leben ein bisschen schöner machen. jana hat mir ein stöckchen zugeworfen, bei dem man eben genau diese dinge vorstellen soll. seien es lieblingsbücher, lieblingsmusik oder die lieblingsschokolade. in einem früheren post habe ich schon mal ein paar wichtige gegenstände in meiner wohnung vorgestellt und nun folgt hier eine weitere toplist.


Photobucket



das stöckchen werfe ich an nadine von einfach kunterbunt und an jana von l´amitié pour l´éléphant! ich bin gespannt auf eure posts :)

Comments for this entry

karamellchen

Hehe... ja ich war in letzter Zeit wohl etwas Blogger-faul..aber ich habe jetzt schon ganz fleißig meine Lieblings-Dinge gepostet ;-)

lg

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.