You Are Reading

melt! or not?

Photobucket

leider musste ich feststellen, dass dieses jahr southside für mich flachfällt wegen eines wichtigen uni-seminars. nun überlege ich, ob ich stattdessen ein ticket für melt! kaufen soll. zwar ist das festival weiter weg von stuttgart als southside, aber dafür auch deutlich günstiger! und das programm lässt sich auf jeden fall sehen!
so oder so freue ich mich wahnsinnig auf den festival-sommer. passend dazu folgt beim schweden nach der garden collection die festival collection. auf einigen blogs habe ich schon ein paar teile der kollektion gesehen und mir bei glamour mal meine persönlichen lieblingsteile ausgesucht.


Photobucket


Comments for this entry

Venus

Die Klamotten sind echt toll, und der Festival hört sich echt gut =)

vio

die schuhe und das kleid in der mitte müssen auf jeden fall gekauft werden!

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.