You Are Reading

par avion.

gestern wg-party im eigenen "kiez". nette leute kennengelernt und nach einem arbeitsreichen wochenende glücklich, aber totmüde ins bett gefallen.
leider hab ich vergessen, ein foto vom kompletten outfit zu machen, aber ich hoffe ihr bekommt einen eindruck, wie das ganze ausgesehen hat. der seidenblazer ist mein neues lieblingsstück. ich war hocherfreut, als ich ein vor ein paar wochen im secondhand-shop gefunden habe.


fotoserie mit der tendenz zum scheiße-aussehen:
Photobucket


leider schon etwas zerknittert:
Photobucket
blazer, kette.vintage - kleid.h&m


FM Belfast - Par Avion


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, endlich in Sommerzeit und hoffentlich bald auch wieder mit den entsprechenden Temperaturen!

Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.