You Are Reading

spring is back and so am I.

manchmal braucht man einfach eine pause! und genau diese habe ich mir gegönnt und mich ein wenig mehr auf mein offline-leben konzentriert. aber mit den temperaturen steigt auch wieder meine lust auf´s bloggen und nachfragen zu neuen posts erhöhen natürlich die motivation weiterzumachen.

in der zwischenzeit bin ich ein jahr älter und hoffentlich auch weiser geworden, die uni hat wieder begonnen und der alltag in stuttgart hat mich wieder.

ich bedanke mich bei meinen lesern und freunden, die trotz eines monats abstinenz immer wieder hier vorbeigeschaut haben :)

Photobucket

Photobucket

Comments for this entry

Bonjour Modemoiselle

was für ein wunderbares outfit, gefällt mir richtig richtig gut !!! woher ist denn die shorts und die kette??
ich find es toll das du wieder bloggst, hab dich schon vermisst bzw. dachte schon das du nicht mehr schreiben würdest. es wäre echt sehr schade gewesen, weil ich deinen blog und deinen style sehr mag :)

Venus

yeah you're back!!! XD

elli

das outfit finde ich auch richtig klasse!!
der cardigan schaut fabelhaft aus!!
oh jaa und die shorts!!
echt schick!

lydia

das outfit ist sowas von perfekt <3

vio

oh mag ich sehr!

Ancia

Geniales Outfit. Habe mich jetzt ein wenig durch deinen blog gewühlt :P Finde du hast es sehr nett hier. Werd dich mal verfolgen!

xoxo
Ancia

www.overdivity-fashion.blogspot.com

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.