You Are Reading

berlin again.

Am Sonntag hat das Warten ein Ende. Nach einem ganzen Jahr Entzug fliege ich endlich wieder in die geliebte Hauptstadt um dort einen meiner Liebsten zu besuchen. Ich freue mich wahnsinnig - nur leider verbringe ich die meiste Zeit alleine, weil mein Gastgeber fleißig arbeiten muss.

Deshalb brauche ich eure Hilfe! Habt ihr Tipps, was ich unbedingt anschauen muss, welchen Läden ich einen Besuch abstatten sollte und wo es Schönes zu entdecken gibt?
Ich freue mich über jede Idee :)!


Photobucket



Day 16 - A Song that you used to love but now hate

Ich glaube, es gibt wirklich kein Lied, dass hier passt. Lieder, die ich hasse, habe ich schon immer gehasst (siehe Böhse Onkelz).

Comments for this entry

marina

Oh man wie gerne würde ich auch nach Berlin!
Leider kenn ich mich auch noch nicht so gut aus und kann keine Geheimtips geben ;)
Lg

A. S. G.

alle humanas besuchen. pflicht!!!!
dann currywurst museum wenn du was zum lachen willst bzw helmut newton austellung (am zoo) (am donnerstag ab 18 uhr kostenlos) für den kopf.
unbedingt zu curry 36 oder in meine hood, zur eberswalder straße zu konopkes, ne currywurst schmausen. dann zur berlinischen galerie und auf dem abc fußbosen bilder machen. secondhand läden wie mad ein berlin oder colors mitnehmen...und sonst...den normalen touristenwahn auskosten

vio

kleidermarkt.de
:)
<3

Mizi

kannst ja mal bei mir aufm blog "berlin" in die suchleiste tippen. da sind ein paar gute tipps zum thema "mampfen" :)

karina special.k

Vielen Dank für die Tipps :)

@A.S.G.: Curry 36 steht schon auf der Liste, da ich jedes Mal wieder fluchen muss, dass es in Stuttgart keine gescheite Currywurst gibt!

@vio: Am Montag ist auf jedenfall shoppen angesagt und die Läden werden alle abgeklappert

@Mizi: Super, Essen ist immer gut :)

Anonym

hey,
geh auf jeden Fall ins "kauf dich glücklich" und esse eine Waffel mit Eis.....knüller lecker!!!

http://www.kaufdichgluecklich.de/


viel spass, lg Paul

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.