You Are Reading

easter holidays.

Bei schönerem Wetter als erwartet genieße ich gerade die freien Tage in der Heimat. Morgen wird mit der Familie gebruncht und auf Nestersuche gegangen, bevor es dann wieder nach Stuttgart geht.


Photobucket

Shirt, Jeanshemd.Zara - Rock.New Yorker - Tasche, Uhr.Vintage - Schuhe.C&A

Photobucket


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!

Comments for this entry

Bonjour Modemoiselle

sehr sehr hübsch :)

marina

Sehr schönes Outfit!
Den nagellack finde ich super. Was ist das denn für einer?

Alina h.

dankeschön :) die bilder von paris sind echt toll <3 bis ich so fotografieren kann muss ich wohl noch nen bissel üben

http://www.rosarote-welt.blogspot.com/
schaus dir mal an :) vlt gefällts dir ja

karina special.k

danke für die netten kommentare :)

@marina: der nagellack ist von Catrice (aus dem Müller). Nach wochenlanger Suche habe ich jetzt auch endlich einen mintfarbenen Nagellack gefunden ;)

@alina: ich hab die Bilder sogar in Postergröße über meinem Bett hängen! Auf dem Blog werde ich öfters mal vorbeischauen, danke!

vio

hübsch siehst du aus!

Ancia

Schöne Bilder und dein Nagellack ist so schön! Muss mich mal beim Catrice regal umsehen.+

xoxo
Ancia

die lisa

schööne kombination :)
mag deine haare.
ist der rock ausm zara aktuell? :)

karina special.k

danke :)

der rock ist aktuell! gibt es auch noch mit anderen blumenmustern, punkten und streifen.

A. S. G.

richtig. bang bang club. und das kompliment zum blog geb ich gern zurück

Phuong

Lovely look

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.