You Are Reading

bavarian fashion.

Heute ein etwas anderer Outfitpost in meinem geliebten Dirndl.

Über Pfingsten bin ich zu meinen Eltern gefahren um dort auf der Erlanger Bergkirchweih wieder mal ein paar alte Freunde zu treffen und das heimatliche Flair zu genießen. Ich bin zwar kein Fan von Volksfesten, aber an einem sonnigen Sonntag bei Radler und Weißwürsten auf dem Bierkeller zu sitzen hat dann doch etwas Schönes an sich!


Photobucket

Photobucket

Photobucket

I Heimat


Comments for this entry

Julie

ich finde, wir haben wirklich glück, dass wir eine so schöne tracht haben :> ich hab mein dirndl seit knapp 1 1/2 jahren, ich hab mich erst dagegen gewehrt - aber jetzt liebe ich es. vorallem weil man sich wirklich SEINES aussuchen kann, schließlich gibt es so viele verschiedene bestandteile, die man wie man selbst will zusammen stellen kann :)

vio

wie süß! :)

nicki

ich hatte noch nie ein dirndl an das wollte ich schon immer mal machen! dir steht das ganz entzückend :)

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.