You Are Reading

new york?


Naja, nicht viel! Aber Abu Dhabi!

Ja, ich war heute in der Sex and the City 2 Premiere. Und mir hat der Film wirklich gefallen. Klar, es war schwierig nach dem - in meinem Augen grandiosen - ersten Teil die hohen Erwartungen zu erfüllen. Doch mit dem richtigen (schwulen) Mann an der Seite, ein paar Prosecco und Popcorn war der Film genau das Richtige für einen witzigen, wunderbaren Kino-Abend. Und um es mit den Worten meines lieben Domi zu sagen:

"Baby, das ist Vogue in Motion!"



Photobucket

Photobucket
Hose.New Yorker - Top.H&M - Schuhe.C&A - Tasche, Schmuck, Blazer.Vintage

Comments for this entry

Wear it

Sieht wunderschön aus mit den SOnnenstrahlen

liebe grüße
http://wear-it-at.blogspot.com/

nicki

ich geh am mittwoch rein ich bin auch schon gespannt! das outfit ist so schön!

paint pastel.

hab ihn mir am Wochenende auch angesehn :)

+ wunder wuuuunderschöne Bilder!!

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.