You Are Reading

secret pleasure for young hearts.

Heut nutze ich mal die Gelegenheit um eine tolle Band zu promoten. Und das mache ich nicht nur, weil es die Kapelle meines besten Freundes ist, sondern weil ich wirklich auf die Musik stehe. Panda People nennen sich die vier Jungs, die ihre Inspiration vor allem Erdbeeren zu verdanken haben (laut der myspace-Seite)!

... YEAH!

"Wäre man eine Katze, würde man einfach schnurren, aber so als schlichter Mensch - da kann man halt eigentlich nur drauf tanzen und sich verlieben."
(Zitat Amazon.com)

Photobucket

Schaut mal vorbei auf Myspace -Lukas, Mido, Jan und Jakob freuen sich sicher!

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen für eueren ersten Auftritt am 5.Juni auf dem M to the V-Festival im K4 Nürnberg!

Comments for this entry

Tobi Tobsen

wenn ich das batman bild seh fällt mir spontan das hier ein: http://farm3.static.flickr.com/2750/4347541159_0b1652f8f4_m.jpg

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.