You Are Reading

squaw!

"Du siehst aus wie eine Indianierin!"
(spontane Bemerkung eines Freundes zu meinem Outfit heute)

Photobucket


...Ob das nun ein Kompliment war oder nicht, sei mal dahingestellt.
Jedenfalls ging es in meinem neuen Vintage-Rock zum Eis essen bei traumhaftem Wetter und wunderschönen Sonnenuntergang. So konnte ich den heutigen Feiertag noch genießen, bevor morgen wieder der Lernstress beginnt. Blöd, wenn man täglich mit schlechtem Gewissen die Tage herunterzählt, die noch bis zu großen Prüfung dieses Semesters verbleiben und schon deutlich die Tendenz zur Prokrastination bemerkt!


Photobucket

Rock, Kette.Vintage - Ballerinas.Buffalo - Tasche.Prada

Comments for this entry

vio

hihi so sah ich gestern in etwa auch aus!
nur alles etwas farbenfroher in violett-tönen! :)
<3

die lisa

ich mag deinen rock :) schöne farben.

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.