You Are Reading

red red wine

Yeah... endlich wieder Monatsanfang! Das heißt: Shoppingtour!
Dabei sind viele sommerliche Teile in der Einkaufstüte gelandet in der Hoffnung, dass sie bald mal getragen werden können sofern sich der Sommer (Du Pisser!) überhaupt noch blicken lässt dieses Jahr. Auch ein paar festivaltaugliche Sachen hab ich mit eingepackt. Das trifft sich gut, denn ich habe mich nun endlich entschlossen doch zum Southside Festival zu gehen oder besser gesagt - ich wurde überzeugt. Wie sich das mit den Klausuren und Uni-Seminaren vereinbaren lässt, muss ich mir noch überlegen...

Bilder von der Ausbeute gibt es im nächsten Post, heute erst mal nur Bilder vom heutigen Outfit.


Photobucket

Die Idee für die Frisur lieferte Nadine, deren Blog ich sehr mag :). Auf das Oversized-Shirt hab ich lange warten müssen, heute erst kam das Päckchen von H&M an und was passiert? Gleich mal ein Rotweinfleckenunfall. Tha F**k!

Photobucket
Shirt, Tuch.H&M - Schuhe.Goertz - Tasche.Prada - Jeansjacke.Clockhouse



Ach ja, kleiner Tipp an alle Stuttgarterinnen:
Ab Freitag oder Samstag bekommt der H&M in der Königsstraße 43 wieder eine neue Lieferung der Fashion Against Aids Teile :)


Comments for this entry

Kim Loraine.

i like like like like it, girl <3

Bonjour Modemoiselle

wie immer tolles outfit und die frisur passt total gut zu dir !

Venus

dises T-shirt wollte ich auch!!! aber leider war es ausverkauft!!! Deine outfint von heute fand ich total schön hab ich aber vergessen zu sagen lol

Anonym

süß :)

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.