You Are Reading

long time no see!

Photobucket

Shame on me!

Über einen Monat hab ich nichts von mir hören lassen und sogar mein 1. Blogjubiläum verpasst! Dabei hatte ich ganz vergessen wieviel Spaß mir das Ganze hier macht!
Aber nun bin ich zurück aus der - sagen wir... ähem- Sommerpause! Und das auch gleich mit neuem Layout und Namen.


Photobucket

Photobucket

Photobucket
Shirt.kaffe - Schmuck.six,Fossil - Schal.Vintage

Ich hoffe, Ihr bleibt mir weiterhin treu und habt Spaß an meinem Blog :)

Comments for this entry

A. S. G.

endlich endlich endlich

Tobi Tobsen

ich mag das gif!

Anonym

top!

nicki

geiles gif!!!
aber mal nicht bloggen muss auch sein, man hat schließlich nich immer zeit dafür das ist halt so!

kette und ring sind total schön!

Bonjour Modemoiselle

schön, dass du wieder bloggst!!!
dachte schon du hast aufgehört zu bloggen...ich freu mich auf deine nächsten einträge :)
achja und tolles layout, gefällt mir sehr gut.

karina special.k

Vielen Dank für die nette Begrüßung nach meiner langen Blogger-Pause :)!!!

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.