You Are Reading

From summer to autumn.

Photobucket

Erholt, gebräunt und etwas wehmütig bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und musste sogleich feststellen, dass vom Sommer hier in Deutschland nicht mehr viel zu spüren ist. Lag ich letzte Woche noch bei lauschigen 27 Grad wahlweise in der Hängematze, auf der Luftmatratze oder auf dem Bootsdeck, musste ich gestern beim abendlichen Spaziergang schon meine Winterjacke überwerfen.
Ich liebe den Herbst, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als den Sommer, dennoch kam der Jahreszeitenwechsel für mich etwas plötzlich. Deshalb schwelge ich jetzt noch ein bisschen in Urlaubserinnerung, bevor ich dann wohl mal in meinem Kleiderschrank Platz mache für die Herbst-/Wintergarderobe.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

(Leider gibt es nicht wirklich einen Outfit-Bild, aber meine Kleiderauswahl war aufgrund akuten Platzmangels doch eher praktisch und wenig durchdacht.)


Allen, die ihren Sommerurlaub noch vor sich haben, wünsche ich eine schöne Zeit!

Comments for this entry

Berthold

Was studierst Du noch gleich? Fotografie? Schöne Retrofarben wo Du sie dringelassen hast; feine Schärfentiefe. Nice!

Bild Nr. 2 mit der Lampe gemalt?

karina special.k

Dankeschön!

Ich studiere zwar nicht Fotografie, aber es ist zumindest ein kleiner Teil meines Studiums.

Das Bild wurde mit dem iPhone gemalt (für irgendwas muss das Teil ja gut sein ;) )

Liebe Grüße

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.