You Are Reading

Take a walk, eat with chopsticks, drink some wine.

"Hey, darf ich Sie mal was fragen? Was machen Sie denn da?" - "Wir drehen ein HipHop-Video!"
(Das kleine Shooting für das Outfit-Bild zog dir Aufmerksamkeit ein paar Jungs auf sich.)



Photobucket
Schuhe, Pullover, Kette.Vintage - Schal, Ring.Six - Strumpfhose, Rock.H&M

Photobucket

Den schönen Herbsttag verbrachte ich heute mit einem Spaziergang durch die Innenstadt. Dabei freue ich mich immer wieder kleine Geschäfte zu entdecken und zu durchstöbern, so zum Beispiel den Laden von UnternehmenForm. Besonders angetan haben es mir - neben den Vitra-Möbeln und einem ausgestopften, leider unverkäuflichen Meerschweinchen - die Pantone-Tassen.

Photobucket

Am Abend gab es dann leckeres asiatisches Essen, polnischen Grasovka, italienischen Wein und französische Musik - was durchaus eine stimmige Kombination ist. Danke nochmal und lass dir an dieser Stelle gesagt sein, dass du dich auf eine Revanche einstellen solltest - you know what I mean ;)!



Comments for this entry

Kim Loraine.

gefällt mir richtig gut!
der pulli steht dir total, die farbe <3

nicki.26

wie kommen die denn auf hiphop video? XD

der pulli ist wunderbar und der durchaus sehr internationale abend klingt toll!

karina special.k

Hehe, die Jungs waren ziemlich frech, haben sich leider letztendlich nicht mit auf Foto getraut. Obwohl sie es total cool fanden, dass wir "ein Hiphop-Video für Jan Delay drehen" (das haben wir ihnen zumindest erzählt)... ;)

Danke für die lieben Kommentare, bin auch ganz glücklich über den Pulli!

Steffi

ich persönlich steh nicht auf diese rauten-pullis, aber die farbe ist allerliebst :D und die pantone-tassen der knaller <3 ob es auch wirklich alle töne gibt ;)?

die haben das mit dem hip-hop-video geglaubt? aua...

karina special.k

Ich muss sagen, ich fände es auch besser, wenn der Pulli komplett im Zopfmuster gestrickt wäre, aber bei nem Spottpreis von nem Euro kann man sich nicht beschweren ;)

Die Pantone-Tassen stehen weit oben auf meiner Wunschliste, leider sind die sehr teuer. Bisher habe ich sie nur in 10 verschiedenen Farben gesehen, aber witzig wäre es, wenn es alle Töne gebe ;)

vio

wunderschönes outfit und die farbe des pullis ist top! <3

binidora

ich beneide dich um diesen wunderschönen Pullover! *-*

Leave your comment

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.