Archives

story about life.

gerade wurde ich auf eine fotoserie aufmerksam (danke frido) und bin sprachlos! ich glaube, das ist die wundervollste liebeserkläung an einen vater, die ich je gesehen habe.

Photobucket



ich werde mich mit neuen bildern und posts zurückmelden, sobald meine letzte prüfung überstanden ist. bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne sonnige tage!

merci grazia.

ich habe tatsächlich schon seit 2 monaten kein fashionmagazin mehr gekauft, unter anderem weil ich des öfteren enttäuscht war von jolie, glamour und co. viele artikel haben mich nicht interessiert und die modestrecken mich oft nicht angesprochen. vor kurzem habe ich dann im TV die werbung für die "grazia" gesehen und gestern pünktlich zum ersten erscheinungstermin eine ausgabe für den einführungspreis von 1 euro erworben.

Photobucket

optisch gefällt mir das magazin gut, obwohl das cover etwas konventionell ist. das editorial design hingegen spricht mich an. die mischung aus mode, gesellschaft, lifestyle und beauty halte ich für gelungen, auch wenn der gesellschaftskritische artikel "sie schuften für brot und milch!" über kinderarbeit in indien fehl am platz wirkt zwischen madonnas neuem toyboy und der neuen beauty-droge der stars.
die website hält weitere interessante themen bereit (ethno-chic, schuh-special, interview mit marcel ostertag) und ist somit auch einen besuch wert.
man darf gespannt sein von der nächsten ausgabe, die schon nächsten donnerstag erscheint. ich werde jedenfalls ein zweites mal zugreifen!

stuttgart in snow.

auch wenn ich schon ganz ungeduldig auf den frühling warte, freue ich mich dennoch über die traumhafte winterlandschaft und das schneebedeckte stuttgart. ich finde, dass jede stadt an schönheit gewinnt, wenn sie unter einer weißen schneedecke liegt. es verbreitet sich eine friedliche, aber auch melancholische atmosphäre, die luft riecht herrlich frisch und auch die geräusche der großstadt klingen dumpfer und ruhiger.
um die atmosphäre festzuhalten, war ich gestern mit einem freund auf einer nächtlichen fototour. zwar habe ich danach meine füße für zwei stunden nicht mehr gespürt, denn es war wirklich unglaublich eisig, aber es war eine willkommene flucht vor dem ganzen unikram!


Photobucket

Photobucket

half time.

zweite prüfung überstanden und schon geht es weiter mit dem lernen. langsam sollte ich mich mit der abendplanung befassen, schließlich muss die prüfungshalbzeit gefeiert werden.


Photobucket


Photobucket
treggings.h&m - shirt.zara - nietenweste.sfera - nietenarmreifen.promod - schuhe.vintage

heart skipped a beat.

4 minuten und 2 sekunden, die zu den momenten gehören, die einen über wasser halten und in denen ich mich frage, wie grausam das leben wäre ohne musik.



It's been a while
And you've found someone better
But I've been waiting too long to give this up
The more I see, I understand
But sometimes, I still need you


Heart skipped a beat
And when I caught it you were out of reach
But I'm sure, I'm sure
You've heard if before

bird girls can fly.

eine kleine hommage an "bird guhl" von anthony and the johnsons. und weil fasching ist.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

bird guhl - anthony and the johnsons

maths and other stuff.

so, nun habe ich ein viertel meiner prüfungen hinter mir und freue mich auf einen abend mit meinen freunden. zum glück lief die prüfung heute erstaunlich gut trotz - oder gerade wegen - der ablenkung durch meine lieben mitstudenten (an dieser stelle möchte ich mich besonders bei christian bedanken). hier ein paar outfits der letzten tage:

beim spazieren gehen um den kopf frei zu bekommen
Photobucket
pulli,treggings.h&m - kette,schuhe,tasche.vintage


beim lernen in der bib
Photobucket
cardigan.treggings.h&m - top.zara - schuhe.aus italien


beim mut antrinken am tag vor der prüfung ;)
Photobucket
rock,tights.h&m - shirt.zara


accessoires und schuhe im detail
Photobucket
nietenarmreifen.promod - schleifenarmreif.h&m - uhr.d&g - taschen,kette.vintage

Photobucket
stiefel.vintage - pumps.aus italien - schnürpumps.c&a


last week.

in der letzten woche hat mich die uni doch mehr eingenommen, als ich dachte und dadurch kam das bloggen leider zu kurz. dafür gibt es jetzt bilder en masse.

ein highlight war die medianight auf der projekte des letzten semesters an der hochschule gezeigt wurden. ich selbst war in einem kurzfilm zu sehen, weshalb ich mich natürlich besonders auf die veranstaltung gefreut habe. gefeiert wurde im anschluss bis in die morgenstunden...

Photobucket
kleid.von mama - bikerjacke.h&m - schuhe.c&a - tasche,kette.vintage


trotz der anstehenden prüfungen nahm das abendprogramm kein ende. am samstag hieß es "stuttgart kaputtraven". das allerschönste an dem abend waren der freie eintritt (dank dem kessel.tv-gewinnspiel) und das wiedersehen mit einem guten freund.
am dienstag folgte ein wunderbarer abend mit gutem wein, bevor die matheklausur ins haus stand und somit der prüfungsmarathon begann.

Photobucket
rock,shirt.zara - schuhe.c&a - tasche.vintage - kette.six
 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.