Archives

berlin again.

Am Sonntag hat das Warten ein Ende. Nach einem ganzen Jahr Entzug fliege ich endlich wieder in die geliebte Hauptstadt um dort einen meiner Liebsten zu besuchen. Ich freue mich wahnsinnig - nur leider verbringe ich die meiste Zeit alleine, weil mein Gastgeber fleißig arbeiten muss.

Deshalb brauche ich eure Hilfe! Habt ihr Tipps, was ich unbedingt anschauen muss, welchen Läden ich einen Besuch abstatten sollte und wo es Schönes zu entdecken gibt?
Ich freue mich über jede Idee :)!


Photobucket



Day 16 - A Song that you used to love but now hate

Ich glaube, es gibt wirklich kein Lied, dass hier passt. Lieder, die ich hasse, habe ich schon immer gehasst (siehe Böhse Onkelz).

no connection.

Seit nun 2 Wochen muss ich mich mit akutem Internetausfall in meiner Wohnung abfinden. Glücklicherweise lindert mein iPhone den Entzug etwas, nur meine Postkontinuität leidet leider darunter.
In den letzten Tagen ist aber ohnehin nicht allzu viel passiert. Mein Leben bestand hauptsächlich aus Grillen, im Park liegen und ab und zu mal ein paar Vorlesungen besuchen. So schön kann Sommer sein!

Photobucket

Photobucket

Ich verspreche euch, dass ich bald wieder regelmäßig poste und bis dahin liefere ich mir noch ein paar Auseinandersetzungen mit meinem Internetprovider!

Day 15 - A song that describes you
Roy Black - Das Mädchen Karina ;)

All in.

intimately special*k jetzt auch bei ALL FASHION BLOGS!

Vielen Dank an Anio und Mina für's Hinzufügen!

Photobucket





Day 13 - A song that is a guilty pleasure

Patrice - Speeding into the dark

Day 14 - A song that no one would expect you to love

Atom and his Package - I'm Down Right Amazed At What I Can Destroy With Just A Hammer

music on. world off.

Ein Monat Musik - bei Jenna entdeckt und aufgrund derzeitiger Schlaflosigkeit für nachahmenswert empfunden.
Da es hier um 30 Tage = 1 Monat Musik geht und heute schon der 12. April ist, suche ich gleich mal die ersten 12 Songs aus.

Day 01 - Your favorite song

Kleerup ft. Lykke Li - Until we bleed

Day 02 - Your least favorite song
Ich hasse dieses Lied! Ernsthaft!

Katy Perry - I kissed a Girl

Day 03 - A song that makes you happy

The Kooks - She Moves in her own way

Day 04 - A song that makes you sad

Blink 182 - I miss you

Day 05 - A song that reminds you of someone

Rod Steward - The Handbags and the Gladrags

Day 06 - A song that reminds of you of somewhere

Red Hot Chili Peppers - Otherside

Day 07 - A song that reminds you of a certain event

Maximo Park - Books from Boxes

Day 08 - A song that you know all the words to
...und mit dem ich bei Singstar garantiert voll abräume!

The Cure - Just Like Heaven

Day 09 - A song that you can dance to

Phoenix - 1901

Day 10 - A song that makes you fall asleep
Prinzipiell schon, gerade nicht.

Twilight O.S.T. - River Flows in You


Day 11 - A song from your favorite band
Zumindest ist das derzeit meine Lieblings-Band.

The XX - VCR

Day 12 - A song from a band you hate
In den Kommentaren bei YouTube steht "Beste Band der Welt". Naja, ich bin da anderer Meinung...

Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz


Day 13 - A song that is a guilty pleasure
Day 14 - A song that no one would expect you to love
Day 15 - A song that describes you
Day 16 - A song that you used to love but now hate
Day 17 - A song that you hear often on the radio
Day 18 - A song that you wish you heard on the radio
Day 19 - A song from your favorite album
Day 20 - A song that you listen to when you’re angry
Day 21 - A song that you listen to when you’re happy
Day 22 - A song that you listen to when you’re sad
Day 23 - A song that you want to play at your wedding
Day 24 - A song that you want to play at your funeral
Day 25 - A song that makes you laugh
Day 26 - A song that you can play on an instrument
Day 27 - A song that you wish you could play
Day 28 - A song that makes you feel guilty
Day 29 - A song from your childhood
Day 30 - Your favorite song at this time last year




snapshots on schloßplatz.



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Cardigan,Hose.Zara - T-Shirt.H&M - Kette,Tasche.Vintage

The nouvelles star-blogettes!

Ich hau mich weg! Ich komm aus dem Lachen nicht mehr heraus seit ich bei Katja von Bees and Ballons diesen "Mode-Blog" entdeckt habe. Ich glaube, die zwei sind die coolsten Typen der Welt! Ernsthaft!

let the sommerfest-saison begin!



Photobucket
Hut, Treggings, Lederjacke.H&M - Jeanshemd.Zara - Tasche.Goldpfeil - Schmuck.Vintage


"Das Blöde am Sommersemester ist der Sommer. Und das Semester.", formulierte kürzlich jemand passend in facebook. Doch was wäre das Sommersemester OHNE den Sommer? Sicher ziemlich blöde, denn dann würden die geliebten Sommerfeste und Abende am Palast der Republik flachfallen.
Der Startschuss zum lang ersehnten Sommer fiel gestern bei der S-Bar Party in meiner Uni. Aufgrund fehlender 5-10 Grad entschied ich mich für ein schlichtes und einigermaßen warmes Outfit.

we're running down the street in our underwear.

Gestern von früh bis spät Vorlesung bei strahlendem Sonnenschein, den wir leider nur durch die Glaswände des Hörsaals anschmachten konnten. Heute nur eine Vorlesung und draußen macht das Wetter Faxen (jaja, April, April, der macht gern, was er will...)! Es erscheint mir fast wie eine Tücke des Wetter-Typens da oben nur an freien Tagen den Wolkenvorhang zu zuziehen.

Photobucket

Photobucket
Tights,Shirt.H&M - Schuhe,Armband,Kette,Blazer,Gürtel.Vintage - Tasche.Prada - Rock.Zara


FM Belfast - Underwear

easter holidays.

Bei schönerem Wetter als erwartet genieße ich gerade die freien Tage in der Heimat. Morgen wird mit der Familie gebruncht und auf Nestersuche gegangen, bevor es dann wieder nach Stuttgart geht.


Photobucket

Shirt, Jeanshemd.Zara - Rock.New Yorker - Tasche, Uhr.Vintage - Schuhe.C&A

Photobucket


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!
 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.