Archives

new york?


Naja, nicht viel! Aber Abu Dhabi!

Ja, ich war heute in der Sex and the City 2 Premiere. Und mir hat der Film wirklich gefallen. Klar, es war schwierig nach dem - in meinem Augen grandiosen - ersten Teil die hohen Erwartungen zu erfüllen. Doch mit dem richtigen (schwulen) Mann an der Seite, ein paar Prosecco und Popcorn war der Film genau das Richtige für einen witzigen, wunderbaren Kino-Abend. Und um es mit den Worten meines lieben Domi zu sagen:

"Baby, das ist Vogue in Motion!"



Photobucket

Photobucket
Hose.New Yorker - Top.H&M - Schuhe.C&A - Tasche, Schmuck, Blazer.Vintage

how they shimmer, how they glimmer.

Fantastique. Ich liebe liebe liebe CocoRosie!
Mehr gibt's da nicht zu sagen...



secret pleasure for young hearts.

Heut nutze ich mal die Gelegenheit um eine tolle Band zu promoten. Und das mache ich nicht nur, weil es die Kapelle meines besten Freundes ist, sondern weil ich wirklich auf die Musik stehe. Panda People nennen sich die vier Jungs, die ihre Inspiration vor allem Erdbeeren zu verdanken haben (laut der myspace-Seite)!

... YEAH!

"Wäre man eine Katze, würde man einfach schnurren, aber so als schlichter Mensch - da kann man halt eigentlich nur drauf tanzen und sich verlieben."
(Zitat Amazon.com)

Photobucket

Schaut mal vorbei auf Myspace -Lukas, Mido, Jan und Jakob freuen sich sicher!

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen für eueren ersten Auftritt am 5.Juni auf dem M to the V-Festival im K4 Nürnberg!

squaw!

"Du siehst aus wie eine Indianierin!"
(spontane Bemerkung eines Freundes zu meinem Outfit heute)

Photobucket


...Ob das nun ein Kompliment war oder nicht, sei mal dahingestellt.
Jedenfalls ging es in meinem neuen Vintage-Rock zum Eis essen bei traumhaftem Wetter und wunderschönen Sonnenuntergang. So konnte ich den heutigen Feiertag noch genießen, bevor morgen wieder der Lernstress beginnt. Blöd, wenn man täglich mit schlechtem Gewissen die Tage herunterzählt, die noch bis zu großen Prüfung dieses Semesters verbleiben und schon deutlich die Tendenz zur Prokrastination bemerkt!


Photobucket

Rock, Kette.Vintage - Ballerinas.Buffalo - Tasche.Prada

bavarian fashion.

Heute ein etwas anderer Outfitpost in meinem geliebten Dirndl.

Über Pfingsten bin ich zu meinen Eltern gefahren um dort auf der Erlanger Bergkirchweih wieder mal ein paar alte Freunde zu treffen und das heimatliche Flair zu genießen. Ich bin zwar kein Fan von Volksfesten, aber an einem sonnigen Sonntag bei Radler und Weißwürsten auf dem Bierkeller zu sitzen hat dann doch etwas Schönes an sich!


Photobucket

Photobucket

Photobucket

I Heimat


mustache - the girls like it.

Aktuell bei H&M :)

Photobucket

karl and boobs.


Ich hatte einmal ein Interview mit einer deutschen Journalistin - einer schrecklichen, hässlichen Frau. Es war kurz nach dem Mauerfall - vielleicht eine Woche danach - und sie hatte einen gelben Pullover an, der halb durchsichtig war. Sie hatte riesige Titten und einen riesigen BH und sie sagte mir: "Das ist unhöflich; nehmen Sie bitte die Brille ab." Ich sagte: "Bitte ich Sie denn, Ihren BH auszuziehen?"
{Karl Lagerfeld im Vice Magazin}

for girls only?

Stuttgarter Mädels aufgepasst!
Wer es nicht schon in den Terminkalender eingetragen hat, gleich mal den Füller zücken und den 1. Stuttgarter Mädchenflohmarkt notieren.

Ich selbst kann leider nicht anwesend sein, was ich wirklich sehr schade finde. Das wird sicher ein tolles Event und bereichert ganz klar die Stuttgarter "Mode-Szene". Vielen Dank an alle Bloggerinnen, die das Ganze organisieren!


Photobucket

The truth.

Photobucket



Day 19 - A song from your favorite album

Death Cab for Cutie - What Sarah said

I lost my heart...

... in berlin, mal wieder!


Photobucket

Photobucket

Links:
Schuhe,Rock.Vintage - Top, Tights.H&M - Tasche.KinkiMagazine

Rechts:
Schuhe.Goertz17 - Tasche, Blazer.Vintage - Jumpsuit.Zara



Day 17 - A song that you hear often on the radio
Day 18 - A song that you wish you hear on the radio

Ich muss zugeben, dass ich so gut wie nie Radio höre!

 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.