Archives

the beach. the sea. the sunshine. the vacation.

Ich bin dann mal weg!
10 Tage Urlaub in Kroatien. In circa 4 Stunden geht's los. Riesige Freude :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Allen Daheimgebliebenen drücke ich die Daumen, dass sich die Sonne wenigstens für ein paar Tage zeigt und sich im momentan viel zu kalten Deutschland auch so etwas wie ein Urlaubsgefühl einstellen kann.




contact wire beauty.

Kürzlich oben beim Fernsehturm.

Die ersten Sonnenstrahlen nach gefühlten 100 Jahren Regenwetter wurden gleich eingefangen bei einem kleinen Ausflug hoch zum Fernsehturm. Schon die Fahrt dorthin ist lohnenswert und erinnert an "Deutschlands schönste Bahnstrecken". Die neuen Schühchen, die dank Sale und CityDeal-Gutschein ein echtes Schnäppchen waren, wurden auch gleich das erste mal ausgeführt.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Schuhe.Vagabond - Shorts,Hemd,Uhr.Vintage - Tasche.Oasis

wasn't it just awesome?

Perfektes Wochenende gehabt. Manchmal braucht es nicht viel um glücklich zu sein. Gute Musik, tolle Menschen und eine Stadt, die man am Ende dann doch irgendwie immer wieder aufs Neue ins Herz schließt!

Kunstklub//Kunstschlacht//Staatsgalerie

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Rokoko & Dear Paris//Kiste Live-Club//Spaceways Festival an den Waggons

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Rokoko - Wissenschaft from Rokoko on Vimeo.

until the morning light.

Another dirty bird ain't givin' out a taste
In the black of the night till the red morning light

Photobucket

Ein paar Bilder aus dem Archiv gekramt. Die entstanden vor ein paar Tagen vor dem Ausgehen und danach um ca. 9.00 Uhr morgens. Nach der durchtanzten Nacht mit anschließendem Sonnenaufgangs-Viewing in Halbhöhenlage musste ein Hagebuttentee her. Und 12 Stunden Schlaf.


Photobucket

Photobucket

Bluse, Tasche.Vintage - Schuhe, Leggings.H&M - Schmuck.six

Photobucket

¡Gracias por las flores, mi corazón!

Photobucket

Photobucket


monkiheart.

Photobucket

In ein paar Tagen geht es nach 10 Jahren endlich mal wieder in den Norden Deutschlands auf die Hochzeit einer Freundin - kurzer Abstecher nach Hamburg eingeschlossen! Das wird mein erster Besuch der Perle an der Elbe, den ich mit einem Einkauf im monki-Store abrunden will. Für Shopping bleibt leider nicht allzu viel Zeit, deshalb habe ich vorher schon mal eine persönliche Auswahl getroffen!

Photobucket


Photobucket


Habt ihr Tipps, was man sich in Hamburg und Kiel anschauen könnte/sehen sollte, wenn man jeweils nur einen Tag Zeit hat?

long time no see!

Photobucket

Shame on me!

Über einen Monat hab ich nichts von mir hören lassen und sogar mein 1. Blogjubiläum verpasst! Dabei hatte ich ganz vergessen wieviel Spaß mir das Ganze hier macht!
Aber nun bin ich zurück aus der - sagen wir... ähem- Sommerpause! Und das auch gleich mit neuem Layout und Namen.


Photobucket

Photobucket

Photobucket
Shirt.kaffe - Schmuck.six,Fossil - Schal.Vintage

Ich hoffe, Ihr bleibt mir weiterhin treu und habt Spaß an meinem Blog :)
 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.