Archives

Take a walk, eat with chopsticks, drink some wine.

"Hey, darf ich Sie mal was fragen? Was machen Sie denn da?" - "Wir drehen ein HipHop-Video!"
(Das kleine Shooting für das Outfit-Bild zog dir Aufmerksamkeit ein paar Jungs auf sich.)



Photobucket
Schuhe, Pullover, Kette.Vintage - Schal, Ring.Six - Strumpfhose, Rock.H&M

Photobucket

Den schönen Herbsttag verbrachte ich heute mit einem Spaziergang durch die Innenstadt. Dabei freue ich mich immer wieder kleine Geschäfte zu entdecken und zu durchstöbern, so zum Beispiel den Laden von UnternehmenForm. Besonders angetan haben es mir - neben den Vitra-Möbeln und einem ausgestopften, leider unverkäuflichen Meerschweinchen - die Pantone-Tassen.

Photobucket

Am Abend gab es dann leckeres asiatisches Essen, polnischen Grasovka, italienischen Wein und französische Musik - was durchaus eine stimmige Kombination ist. Danke nochmal und lass dir an dieser Stelle gesagt sein, dass du dich auf eine Revanche einstellen solltest - you know what I mean ;)!



Dots everywhere.

Auf ein Neues. Auch diesen Herbst geht es nicht ohne Punkte auf der Strumpfhose. Mal sehen, wie lange diese hält.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Strumpfhose, Schuhe, Ring.H&M - Cardigan, Kette.Vintage

Lanvin looks good to me.

Photobucket
Spekulationen auf allen möglichen Blogs, Ratespielchen, eine findige PR-Kampagne und nun isses endlich raus - nach Stella McCartney, Karl Lagerfeld, Sonia Rykiel kollaboriert nun also Lanvin mit dem schwedischen Moderiesen.

"H&M is proud to announce that its next designer collaboration will be with Lanvin, one of the most influential brands of the 21st century. Designed by Lanvin’s artistic director Alber Elbaz, and menswear designer Lucas Ossendrijver, the collection will go on sale on November23 in around 200 H&M stores worldwide. The collection of both womenswear and menswear will be revealed to the world on November 2, just three weeks before the clothes hit the store, making the launch ofLanvin for H&M among the most anticipated fashion events of the year."

Der Stil von Lanvin und die Herbst-/Winterkollektion 2010 gefällt mir schon mal gut, daher bin ich umso gespannter auf die Teile, die dann Ende November in den Läden hängen sollen.



From summer to autumn.

Photobucket

Erholt, gebräunt und etwas wehmütig bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und musste sogleich feststellen, dass vom Sommer hier in Deutschland nicht mehr viel zu spüren ist. Lag ich letzte Woche noch bei lauschigen 27 Grad wahlweise in der Hängematze, auf der Luftmatratze oder auf dem Bootsdeck, musste ich gestern beim abendlichen Spaziergang schon meine Winterjacke überwerfen.
Ich liebe den Herbst, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als den Sommer, dennoch kam der Jahreszeitenwechsel für mich etwas plötzlich. Deshalb schwelge ich jetzt noch ein bisschen in Urlaubserinnerung, bevor ich dann wohl mal in meinem Kleiderschrank Platz mache für die Herbst-/Wintergarderobe.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

(Leider gibt es nicht wirklich einen Outfit-Bild, aber meine Kleiderauswahl war aufgrund akuten Platzmangels doch eher praktisch und wenig durchdacht.)


Allen, die ihren Sommerurlaub noch vor sich haben, wünsche ich eine schöne Zeit!
 

Copyright by karina special.k 2010 . All rights reserved.

.